Und eigentlich...

Claudia

glücklich :-)
...wollte ich gar nicht schnullern.....eigentlich wollte ich nur Mails abrufen....und dann wollte ich eigentlich auch nur die PN beantworten, die ich im Postfach hatte....eigentlich.....

:winke:
Claudia, mal wieder kleben geblieben hier :hahaha: Wie schon so oft in den letzten siebeneinhalb Jahren....Wahnsinn, so lange schon....Da mag ich doch glatt mal danke sagen an dieser Stelle, dass es die Schnullerfamilie gibt, die mich durch leichte und schwere Zeiten begleitet hat, die immer irgendwie ein offenes "ohr" hat, die...naja, ihr wisst schon , oder?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und eigentlich...

Ging ja dann gestern doch ganz schön lang noch :hahaha:

aber das kleben bleiben kenne ich nur zu gut.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und eigentlich...

:hahaha: ich war auch lange hier, hab heute morgen in Lenis Milch Kaffeesahne und in meinen Kaffee Kakao gekippt:umfall:
Eindeutig zu lange:hahaha:

(((Claudia))) :knutsch:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und eigentlich...

....mein Mann findet eindeutig auch , dass ich nicht mehr in mein Schnuller-Postfach gucken sollte...:hahaha:

Was früher ein Sucht-Faktor war , ist heute für mich der SCHNULLERFAKTOR:)

...und dabei summe ich doch die ganze Zeit mein "DU sollst doch PUTZEN" - Mantra vor mich hin....:umfall::trocknen::beten:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und eigentlich...

Jepp, früh wars :nix: Da kamen bei mir das ein oder andere "Weisst DU noch" in den Sinn, als ich Nächte im damaligen Schnullerchat zugebracht hab :umfall:

:hahaha: ich war auch lange hier, hab heute morgen in Lenis Milch Kaffeesahne und in meinen Kaffee Kakao gekippt:umfall:
Eindeutig zu lange:hahaha:

(((Claudia))) :knutsch:

:hahaha: Na solang Du ihr nicht den Kaffee hinstellst :-D Meine drei Männer haben mich bis nach 11 schlafen lassen :herz:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und eigentlich...

:herz: ich drück Dich!!

Wie ihr bleibt kleben???? Passiert mir niiiiiiie :weghier:


:-D
dafür bin ich ständig hier :winke:
 
L

luna_4878

AW: Und eigentlich...

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber wenn ich hier rein schaue, dann bleibe ich auch kleben... :oops:
 
Oben