Juhu, Johanna hat Stinka gemacht!! Darf ich jetzt was naschen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das war Dominiks Frage eben, als Johanna auf der Toilette erfolgreich war.
Bonbons sind derzeit meine einzige erfolgreiche Belohnung für Johanna, damit sie auch ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichtet.
Und meißt bekommen dann alle was. Johanna ist das egal, hauptsache naschen.
Und Dominik fragt Johanna des öfteren, ob sie auf Toilette muss:umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Juhu, Johanna hat Stinka gemacht!! Darf ich jetzt was naschen?

:hahaha: Sorry,aber die Überschrift ist sooo genial. *örks*
Und ich kann Dominik verstehen...es geht ja nicht um die Bonbons,sondern darum dass Johanna es nicht ausversehen vergisst und du dann die Arbeit hast. ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Juhu, Johanna hat Stinka gemacht!! Darf ich jetzt was naschen?

Ja klaaaar. Mein Sohn ist da ganz uneigennützig :piebts:


:hahaha:

So rede ich mir meine Tochter auch immer schön. Alles auslegungssache.
Aber Kinder sind doch in bestimmten Punkten alle gleich.:hahaha:


...


Und meine Mama behauptet dreist,wir wären früher nicht anders gewesen. Tzz,halt ich für`n Gerücht.:zeitung::hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Juhu, Johanna hat Stinka gemacht!! Darf ich jetzt was naschen?

So rede ich mir meine Tochter auch immer schön. Alles auslegungssache.
Aber Kinder sind doch in bestimmten Punkten alle gleich.:hahaha:
...
Und meine Mama behauptet dreist,wir wären früher nicht anders gewesen. Tzz,halt ich für`n Gerücht.:zeitung::hahaha:


Das würde ich doch glatt für ein gerücht halten laaaach wenn ich nicht drei jungs hätte die ähnlich ticken grins



aber mal zu johana und domenik, grins is doch süß das er seine schwester erinnert. und sich so über ihren erfolg freut ( kannst du nur hoffen das sie nicht bald mal durchf.. hat sonst sind sie nur am bonbons essen:bravo:):hahaha::hahaha:
 
Oben