V.Reitweste hellblau Gr. 146 von Acidland by PFIFF

Helga

Frau G-Punkt
Soo ihr Lieben, da mein Kind wächst und wächst, habe ich hier eine tolle Reitweste aussortieren müssen. Die Weste ist kaum getragen, hat die Gr. 146 und ist von Acidland by Pfiff. Sie ist leicht gesteppt, ideal für die kühleren Tage und hat vorne zwei Eingrifftaschen !

Die Bilder:

Anhang anzeigen 135240

Anhang anzeigen 135241

Ich hätte für die Reitweste gerne noch € 15,00 incl. Porto !


:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: V.Reitweste hellblau Gr. 146 von Acidland by PFIFF

Hallo Helga,

fällt die Weste groß aus?

Leni hat nämlich eigentlich erst 134 je nachdem 140. Würde mich aber eben nicht mehr trauen deine 128/134 zu kaufen. Aber bei dieser hier bin ich auch unsicher. :umfall:
LG, Monika
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V.Reitweste hellblau Gr. 146 von Acidland by PFIFF

Monika, mit einem dicken Pulli drunter auf jeden Fall ! Angebot: Du nimmst die Weste und wenn sie nicht passt, geht sie und natürlich das Geld, wieder Retour ! Einverstanden ??

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: V.Reitweste hellblau Gr. 146 von Acidland by PFIFF

Ach du je....d as hab ich ja noch gar nicht gelesen ;-)

Das wäre natürlich super. Leider kann ich dann jetzt erst zum 15ten überweisen ( mein 30ter Geburtstag frisst mir die Taler vom Konto ), wenn sie bei euch also kein Brot frisst, darf sie doch bestimmt noch etwas Asyl geniessen, oder?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V.Reitweste hellblau Gr. 146 von Acidland by PFIFF

Ach du je....d as hab ich ja noch gar nicht gelesen ;-)

Das wäre natürlich super. Leider kann ich dann jetzt erst zum 15ten überweisen ( mein 30ter Geburtstag frisst mir die Taler vom Konto ), wenn sie bei euch also kein Brot frisst, darf sie doch bestimmt noch etwas Asyl geniessen, oder?

Ja sischa, geht klar !!

:winke:
 
Oben