Ich hab ein neues Hobby

Melly

Husch Puscheli
Nach dem Stricken und Häckeln für mich momentan auf den Winter verschoben wurde,hat mir mein Mann heute mal die Kettensäge erklärt:bravo:
Und was soll ich sagen,ich finde es einfach genial:hahaha:

Habe heute fleißig gesägt,da wir auch unser Hasengehäge gebaut haben:bravo:

Wer hat denn noch so ein Hobby:cool:?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab ein neues Hobby

du hast mit der Kettensäge ein Hasengehäge gebaut :umfall:
Zeig mal her.
Hier steht da Frau höchstens an der Kreissäge .....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hab ein neues Hobby

Ich mach morgen ein Paar Bildchen:winke:
Hach was hatte ich heute Spass:achwiegu:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich hab ein neues Hobby

Steffi, das sind bestimmte chinesische Riesen-Kampfhasen... da brauchts was staerkeres als duenne Leisten.

meint
Ingo, ebenfalls Kreis- und Stichsaege bevorzugend
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich hab ein neues Hobby

der Nachbar hier neben unserem Betrieb macht grade seine Baumstämme klein mit der Kettensäge und ganz ehrlich, mir brummt der Kopf von dem Höllenlärm, den das Ding macht, mir graust schon vor morgen, es liegen nämlich noch ne ganze Menge da.

lg
Bärbel
 
Oben