Pullis und Langarmshirts 98

shiela2000

Dauerschnullerer
Auch hier: Fotos und evtl kurze Beschreibung heute, Rest morgen.

Möchte gern hier Flohmarkt machen. Meldet euch, wenn euch was gefällt udn ICH mach nen guten Preis. Möchte gern alles weg haben...

Hanna hat alles bei 98 getragen. Manches fällt sicherlich etwas schmaler, oder kürzer aus.

Möchtet ihr gerne noch einzel Fotos haben, dann meldet euch kurz bei mir ;-)
Bin grad auf Sparflamme :hahaha:

1- roter Fleece mit Kaputze und kleine Tasche vorne drauf
grüner Fleece mit Kaputze

2- Roter dünnes Sweatshirt verkauft
grünes dünnes Sweatshrt verkauft
hellblaues dünnes Sweatshirt

3- hellblaues LAS (LangArmShirt) mit Pferdmotiv
gestreiftes TCM LAS verkauft
bráun-grünliches LAS mit Pferdemotiv verkauft

4- Oranges LAS verkauft
weinrotes LAS H&M verkauft

5- LAS mit bunten-lila Blmen verkauft
LAS rose mit gestreiften Ärmeln
LAS beige mit altrose Ärmeln (winzig kleiner Fleck neben dem Blumenmotiv)

6- Rose Esprit Sweatshirt (leichter verschmierter Fleck am Halsausschnitt- evtl Ruß?)
weinrotes Sweatshirt (re) mit Frasen unten
braunes Sweatshirt mit Kinderköpfen

7- LAS (li oben) bruan rose getsreift
LAS (li unten) rose mit chinesischen Zeichen Sanetta
LAS (re oben) rose-lila Rollkragen
LAS (re unten) rosefarbenes gestreiftes Topolino

8- li LAS weinrot mit gestrieften Ärmeln
re rose oranges match

9- LAS li grün TCM verkauft

LAS grün mit weißen Ärmeln TCM verkauft

10- li unten rose gemustertes LAS MEXX (winzig kleines mini Löchlein)
li oben rots dickeres LAS H&M verkauft
re oben blaues dickeres LAS H&M
re unten rotes LAS

11- weinroter Fleecepulli verkauft
pinkes LAS Staccato verkauft

12- bunt gestreifter Strickpulli H&M
roter Strickpulli Bär H&M

gleich geht´s weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Pullis und Langarmshirts 98

und schwupp gehts weiter... aber der Rest für heute. komme morgen wieder net aus dem Bett *gähn*
Habe dann noch Strumpfhosen, Mützen, Schal, Hausschuhe....

2.1 - rose LAS ( war mein Liebingsteil) bonito mit kleinen Pailietten
LAS lila gemustert

2.2 - grün gestreiftes LAS Polo C&A
rose LAS verkauft


2.3 wollweißer ulli Topolino, dick und weich, kuschelig
hellblaues Sweatshirt Esprit

2.4 lachsfarbenes LAS Tik&Tak verkauft
weiße sLAS mit Pferdemotiv, fällt aber wie 92 aus

2.5 Kombi verkauft
schönes helles Apfelgrün, nich so rell Topolino LAS und dünnes Jäckle

so und nu geht´s ab marsch ins Bettle
;- :winke: SAndra
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Pullis und Langarmshirts 98

Preise?

Und ich benötige 98, Tendenz 104, also die Shirts, die am größten ausfallen....................
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pullis und Langarmshirts 98

Bei mir wirds ja eh ein Päckchen, oder?
Dann würde ich noch das rosa Shirt von Bild 2 aus dem zweiten Posting nehmen und aus dem ersten Beitrag von Bild 5, das links oben das geblümte und Bild 9 das linke dazunehmen!

Bekomme ich dann ne neue PN, bitte? *g*
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Pullis und Langarmshirts 98

Preise?

Und ich benötige 98, Tendenz 104, also die Shirts, die am größten ausfallen....................

Die Shirts sind alle von Hanna bei 98 getragen worden. Würde sagen, das nur das 2.5 (grün) etwas größer ausfällt (Topolino)

Preise? Mache ich gute :jaja: 1-2 € Stk...

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Pullis und Langarmshirts 98

Bei mir wirds ja eh ein Päckchen, oder?
Dann würde ich noch das rosa Shirt von Bild 2 aus dem zweiten Posting nehmen und aus dem ersten Beitrag von Bild 5, das links oben das geblümte und Bild 9 das linke dazunehmen!

Bekomme ich dann ne neue PN, bitte? *g*
pn ist raus *lach*
 

Heidi

coole Mama
AW: Pullis und Langarmshirts 98

..................und nun weiß ich nicht was ich machen soll :???:

Habe bei Emely gerade einige 98 aussortiert.............................allerdings trägt sie auch noch welche in 92 und auch welche in 104, ich würde sagen, sie hat ne reife 98 :hahaha:

Interessieren würden mich einige von dir:cool:
 
Oben