Weiß ich doch nicht....

Su

Das Luder
...gerade beschwere ich mich bei Markus dass ich ganz übersehen habe das diesen Mittwoch schon wieder Stammtisch der Eltern von Yannicks Klasse ist, daraus ergab sich folgender Dialog.

Markus: Ja, und geh halt hin.
ICH: ich wollte eigentlich die Woche ruhiger machen, nachdem wir letzte Woche immer bis spät Abends gearbeitet haben, andererseits würde ich gerne wissen was die anderen so sagen, wegen der neuen Lehrerin etc...
Markus (ganz trocken): Du musst ja nicht wieder bis 02:30 bleiben.


Ach so :engerl: man kann auch früher heimgehen.

Wußte ich doch nicht:hahaha:

LG
Su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weiß ich doch nicht....

:hahaha: Ja das kenn ich.... der letzte Elternabend ist danach dann auch noch irgendwie ganz lange gegangen... allerdings war ich schon um 23.30 Uhr zuhause :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Weiß ich doch nicht....

Normalerweise wird man ja auch bei uns im Dorf um 12:00 Uhr aus dem Lokal geschmissen unter der Woche, aber der neue nette Inder meinte nur um 12:00 UHr "Schuldigung, kann ich auch einen Witz erzählen"

Somit saß er dann bei uns am Tisch, es trockene indische Witze, und auch ernsthafte Berichte, Erzählungen die für uns sehr spannend waren.

"leider" sind wir wieder beim Inder:hahaha:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß ich doch nicht....

Na, wenn dir das vorher keiner sagt :zwinker:

Im Ernst: WENN ich dann mal irgendwo bin, kenn ich auch keine Uhrzeit :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Weiß ich doch nicht....

Na, wenn dir das vorher keiner sagt :zwinker:

Im Ernst: WENN ich dann mal irgendwo bin, kenn ich auch keine Uhrzeit :cool:


Ja eben, wenn man uns einmal rauslässt:hahaha:

Ich kann da eh nichts dafür das ist alles verrerbt, mein Papa ist heute schon wieder auf dem Oktoberfest (mit 70) zum 12ten Mal, das Oktoberfest geht insg. 17 Tage:hahaha:

Lg
Su
 
Oben