Schuhe und Gummistiefel, Gr. 29-32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juli

Gehört zum Inventar
Es wurde wieder ausgemistet und hier als erstes ein paar Schuhe meiner Lady.

Hallenschuhe, Gr. 31, 2 Euro

attachment.php


Winterboots von Deichmann, Gr. 32, 2 Euro
Gummistiefel, Gr. 29, 2 Euro

attachment.php



Stiefel, Gr. 31, 3 Euro

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe und Gummistiefel, Gr. 29-32

Ne, das sind gefütterte Schuhe, habe ich vergessen beizuschreiben und die sind braun.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schuhe und Gummistiefel, Gr. 29-32

Ne, das sind gefütterte Schuhe, habe ich vergessen beizuschreiben und die sind braun.

Okay, die sehen auf dem Bild irgendwie fliederfarben aus - hätte MIR total gefallen :hahaha: Braune und ganz ähnliche haben wir grad kürzlich von RICHTER für Laura gekauft :umfall: Aber wäre ja egal - wenn sie ihr gefallen würden... Darf ich kurz reservieren? Sie müsste so inner halben Stunde heimkommen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schuhe und Gummistiefel, Gr. 29-32

Wir nehmen sie :jaja:

Schickst du mir ne PN?

Edit: Laura hat es sich anders überlegt. Zwei paar braune Schuhe bräuchte sie nicht, meint sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schuhe und Gummistiefel, Gr. 29-32

Kannst du mir die Sohleninnlänge der Turnschuhe mal zu kommen lassen???

Danke
LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben