Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...meinte die Erzieherin von Johanna heute beim abholen zu meinem Mann.
Johanna hat nämlich ihr großes Geschäft (und das war schön matschelig) in die Hose verrichtet :wuerg:

Die Erzieherin meinte, das es ja soooo eklig gewesen wäre und es hat sooo gestunken. Das hat sie mit einem angeekeltem Lächeln erzählt:hahaha:

Ich hab mich heute abend also aufs Schlimmste gefasst gemacht, denn ich schmeiß doch die Sachen nicht weg.. Immerhin wird das sicher noch öfter mal passieren und wir schwimmen nicht in Kohle.

Die tüte hat mein Mann in der Garage gelassen. Sie war aber offen. Hm, dann kanns nicht so schlimm sein, denn ich hätte sie zu geknotet, wenns so richtig voll wäre....

Und was war? Ein bisschen Kackistreifen an den Sachen. Ich habs in die Maschine gestülpt und die Tüte entsorgt.

Und am Montag werde ich der netten 22 Jährigen Erzieherin mal in allen einzelheiten erzählen, was Kinder noch so drauf haben und was sie bisher zum Glück noch nicht erleben mußte........:->
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

:umfall: Sehr schön :hahaha:
Wahrscheinlich muß die Dame noch so einiges lernen :hahaha:

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

:hahaha: na da muss die Gute noch viel lernen:umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Mit 22 darf man noch so denken :sagnix: aber sie wird es sicher bald nicht mehr :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

War die Hose naß, also schon mal ausgewaschen?

Salat
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

Mein Gott, man kann sich auch anstellen:rolleyes:.
Was macht sie denn, wenn sie mal eigene Kinder hat und, gerade am Anfang, ständig die Windel ausläuft und mindestens der Body was abbekommt? Jedes Mal nen neuen Kaufen - dann sollte sie sich mal nen Millionär angeln:cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich muss selber wissen, ob ich sie wegschmeißen will oder ob ich die noch waschen mag...

da lob ich mir unsere Erzieherin, die alles in dieser Art immer weniger schlimm findet als ich selber :oops: :bravo:
 
Oben