Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

Steht ja schon im Titel :heilisch: und vielleicht hab ich ja Glück !

Hatte Lena im letzten Jahr an. :heilisch:
Ich hab mir´s schon fast gedacht :cool: Haben definitiv ein paar ungefütterte für den kalten Herbst (zu Kleid/Rock passend), ein paar normale Winter-Straßenschuhe und ein paar super tolle Wärmestiefel.
Wäre doch was. Ich geh heut abend mal suchen

Brauchst Du sonst noch was für Luna??
:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

36 hat dein Großer schon :umfall: Justin hat grad so 30/31
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

Oh Uta suuuuper :muh: Die möchte ich ALLE sehen :jaja:
Sonst brauchen wir höchstens noch ein par dicke Pulli´s und ein bis zwei Jeans. Ich hab beide Kinder grade erst bei H&M eingekleidet :umfall:

@ Steffi: Ja Leon hat leider Papa´s Füße geerbt, der hat 47 :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

Tami, wären die was, die ich huet von Ulrike gekauft hab?
Hatte nen andere Fred von Solveigh vergessen, da hatte ich bereits welche in 29 gekauft :oops:
Dann würd ich die von Ulrike freigeben für Dich....!?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche auch Winterstiefel in 29 (Mädchen) und 36 (Junge)

Tami, wären die was, die ich huet von Ulrike gekauft hab?
Hatte nen andere Fred von Solveigh vergessen, da hatte ich bereits welche in 29 gekauft :oops:
Dann würd ich die von Ulrike freigeben für Dich....!?

Ich würde gerne warten bis Uta sich meldet und sag Dir dann Bescheid. Wäre das okay ?!
 
Oben