Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

Finele

Fitznase
:winke:,

ich versuche mal hier über die Suche mein Glück :coo:, vielleicht findet sich ja was *hoff*.

Also ich suche für meine beiden Mädels Winterstiefel - sowohl paar schickere für Kleidchen/Rock - als auch schnee-/kältefeste in Gr. 31 und Gr. 37. Farbe ist erst mal egal - am liebsten aber in schwarz/grau (zumindest für die große ;-) ).

Gerne auch gut erhaltene Markenstiefel (mit Gore-Tex) oder Jack Wolfskin/Kamik, wofür ich auch bissl tiefer in die Tasche greife :wink:.

Na mal sehen :zeitung:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

Ich frag mal Natasha heut abend, ob sie noch was über hat. Falls ich mich bis morgen abend net gemeldet habe, schubs nochmal oder shick mir PN :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

...ich muss Lena mal die rosanen Geox Stiefel probieren lassen. Geox fallen zwar immer bissl kleiner aus, aber die wirken so riesig.
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

au ja bitte :cool:

Was trägt Lena jetzt für ne Größe (hätte da noch paar s**teure Primigistiefel vom letzten Jahr - wollte ich für Pia aufheben, aber euch würde ich sie leihen :bussi:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

au ja bitte :cool:

Was trägt Lena jetzt für ne Größe (hätte da noch paar s**teure Primigistiefel vom letzten Jahr - wollte ich für Pia aufheben, aber euch würde ich sie leihen :bussi:)

:heilisch:
auch gut. Bis Pia sie braucht vergeht auch noch mal ein bissl Zeit :cool:

Ich schau mal, die Geox sind aber ungefüttert!

Sie hat Größe 30.
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

Bis Pia sie braucht vergeht auch noch mal ein bissl Zeit :cool:

stimmt, die sind mir aber einfach zu schade zum Weggeben bei einem Neupreis von 80 €, die ich dafür hingeblättert habe :piebts: :umfall:.

Bereut habe ich das dennoch nicht, die waren und sind klasse :bravo: und Finchen hatte meistens warme Füße (außer bei den Tagen als wir an minus 20 Grad hatten) dank echtem Goretex :prima:.

Sie hat Größe 30.

passt - ich such sie euch raus!

Ich schau mal, die Geox sind aber ungefüttert!

macht nix, wir brauchen auch paar für den Übergang bzw. mildere Wintertage, wo man auch mal dicke Strumpfhose/Legging mit Rock oder 7/8-Hose tragen kann.

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel Mädels Gr. 31 und Gr. 37

Finele, also wir haben ein paar stiefel und vermuten dass es 37er sind. leider steht da nirgends ne groesse.

es sind hellbeige hohe stiefel ohne absatz. mit pelzfutter rand

bei interesse muss ich sie erstmal reinigen und foto machen
 
Oben