Diverses fürs Baby...

mone

Kamikazemuddern
Wird sicher noch ergänzt...

---> für den Mistral S
- Kiddy Board ( Claudia ? )
- Regenverdeck (DM ?)

- Heizstrahler für den Wickeltisch (Jasi ?)

- Stillkissen von Theraline (Tiffi)

- dünnes ! Tragetuch (Petra ?)

- Bezug für MaxiCosi (Eva - nur als Denkhilfe für mich :) )

- Alvi Mäxchen

- Nachtlicht (erledigt)

Bitte alles mit Preis und Bild :winke:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Diverses fürs Baby...

du brauchst nicht zufällig noch nen anzug in der 68 ( ist etwas gefüttert dunkel blau) anzug mein ich so durchgehend. hab gerad kein bild da aber kann ich sonntag machen wenn du sowas noch brauchst
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses fürs Baby...

ne...
klamotten hab ich eigentlich genug - und ich will auch erst garnichts sehen, was mich in versuchung führen könnte ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Diverses fürs Baby...

Ich hab nochh nen _Heizstrahler von reer ....

Für 15 inkl. (fürchte ist Paket) und Erlös würde ich an Dagmar weiterleiten wollen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diverses fürs Baby...

ich haaaabs noch! Magste? Müßte nur mal *räusper* entstaubt werden, liegt unten im KiWa - btw, kann wer einen gebrauchen? Man sieht ihn in dem Link.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Diverses fürs Baby...

Hallo Mone,

wolltest du ein bestimmtes von Theraline?

Ich könnte dir ein nagelneues "Economy" mit Bezug "Fische blau" anbieten, siehe Link, NP 35 €. Das ist halt ein einfaches, aber das tuts völlig. Bezug einmal gewaschen.

http://www.theraline-shop.de/index.php/cat/c5_Das-Economy.html

Und was ist für dich ein dünnes Tragetuch? Und wie groß bist du?
Hätte evtl. ein dünnes, stretchiges von Amazonas, ebenfalls neu, nur gewaschen.
 
Oben