Suche Flaschenwärmer .......

Jutta & Hannah

Familienmitglied
..... Gestell für die Babybadewanne und Holzlaufgitter (hohenverstellbar) und die Einlage mit Seitenteilen.
Hat einer von Euch so etwas anzubieten?
VLG Jutta
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Flaschenwärmer .......

Ich hab nur einen Flaschenwärmer fürs Auto, falls du sowas mal brauchst :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Flaschenwärmer .......

Ich habe noch zwei, einen runden und einen eckigen Flaschenwärmer. Da passt aber jedes Mal eine Flasche rein. Mit Styropor ausgestattet und außen so ein abwaschbares Material dann drum. Meinst Du so etwas?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Flaschenwärmer .......

hätte auch noch einen zu verschenken von der Firma Emide in Lila. Passen allerdings nur die normalen Flaschen rein und keine Weithals

LG Sandra
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche Flaschenwärmer .......

Passen da die Großen 250 ml Flachen rein?
Was willst du dafür noch haben und weist du was noch Versand dazu kommt.
VLG Jutta


ich glaube nicht muttern hatte den gleichen und ich sollte damals mein rüber geben bei meiner sis.




also hab auch ein kann aber gerad kein foro machen is weiß grün gelb, du hast nen regler dran für flasche und glas und wenn er warm is piept er.
 
Oben