Welchen Fleckenentferner nehmen!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: was für einen Fleckenentferner verwendet Ihr und warum genau der?

Ich hab hier schon einiges durch aber das ultimative noch nicht gefunden.

LG Sandra

PS: Danke schon mal!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Eigentlich IMMER Acé Spray. Und jetzt aber aktuell weil damals im Angebot und ich an Acé nicht ran kam, der flüssige von Ariel :jaja: Der hat bis jetzt wirklich alles alles raus bekommen.

Und die speziellen für zb. Kuli von Dr. Beckmann.

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Ariel Fleckentferner Spray, damit gehen sogar Grasflecken raus.

Früher hatte ich auch das Beckmann Zeugs, aber seitdem ich das ARIEL hab brauch ich die garnicht mehr...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Ich nehme Sil Fleckensalz und bin damit auch sehr zufrieden.

Das flüssige Ariel hatte ich auch schon mal, war aber eine ziemliche Schmiererei nach der Anwendung (also, wenn man Fleckenmittel in der Dosierkugel hatte und diese dann wieder auf die Flasche schraubt).
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Ok, also das Ariel werd ich mal testen, Sil hatten sie eben nicht das wollte ich eigentlich haben. Vanish und Acé hat mich nicht so überzeugt. Danke schon mal.

LG Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Also ich bin da eher "einfach" veranlagt, weil mir das ganze Zeug für DAS Geld einfach zu wenih Leistung bringt.

Ich nehme Gallseife und Waschsoda.

Mit Gallseife ( also das seifenstück ) kriege ich ebenfalls Grasund Erdflecken raus, ohne Probleme. Mit Waschsoda als Paste eingearbeitet kriegt man auch Möhrenflecken aus Babylätzchen raus .... selbst "alte Flecken" kriege ich damit raus.

Und Waschsoda als Zugabe zur Wäsche verhindert sogar den Grauschleier und als Krankenschwester habe ich vieeeeel Weißwäsche ;-)

Als Grundlage wasche ich nur mit Orginal Persil ( auch wenn es etwas mehr kostet ).

Waschsoda kostet das Paket 0.98 € und die Gallseife irgendwas um die 1,69 € meine ich.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Fleckenentferner nehmen!

Persil nehm ich auch da kommt mir auch nix anderes in die Tüte, Gallseife nutz ich auch aber irgendwie funzt das nicht so wie ich mir das erhofft hab. Waschsoda ist vielleicht auch noch ne Idee. Danke

LG Sandra
 
Oben