Hilfe - Weiß nicht weiter?

PerHelena

Familienmitglied
im Moment kommt alles auf einmal, wir gehen auch gleich noch zum Arzt.

zweiter zahn:
-Fieber, seit zwei tagen 38,8,
-das gefühl, daß sie bauchweh hat
- in der nacht kaum zu beruhigen.
-seit einer Woche viele rote Pickelchen im Windelbereich, die nicht weggehen.
-Sie stößt sehr viel auf, damit hat es angefangen, dann Temperatur, Schreien zwei Stunden lang und Fieber.

Ich weiß nicht was ich wann und in welcher Reihenfolge geben soll.
Ich hab jetzt Osanit für die Zähne und Sab simplex zur Vorbeugung, weil ich mir nicht sicher bin ob sie auch Bauchweh hat.

Wie kann ich meiner kleinen am besten helfen?

Liebe Grüße, Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe - Weiß nicht weiter?

Wie kann ich meiner kleinen am besten helfen?

zum Arzt gehen! Wegen den Pickelchen auf alle Fälle und auch um auszuschließen woher das Fieber kommt!

Durch die Zahnprobleme müssen leider alle durch, beim einen ist es ärger, beim anderen kommen die einfach so ohne Probleme zu machen. Fieber, Unruhe und auch nächtliches Schreien ist da durchaus normal - zumindest kenne ich das auch so. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Gute Nerven
:winke:
 
Oben