Feiern oder nicht...

mone

Kamikazemuddern
...das ist hier die Frage :umfall:

Mittwoch in zwei Wochen ist es soweit - ich werde 29+1. :umfall:
(...und das hat nix mit meiner Schwangerschaftswoche zu tun :hahaha: )

Eigentlich stand für mich fest, das ich nicht feiern will...
Zum einen die unzuverlässigkeit der Leute, zum anderen einfach totale Unlust...
Keine Lust zu planen, zu organisieren, vorzubereiten,...

Je näher der Tag aber rückt je mehr überlege ich, ob ich nicht zumindest die engsten Freunde einladen soll - den Tag so ganz untergehen zu lassen erscheint mir plötzlich auch blöd...

Was nun...

Partyservice oder so ist mir zu teuer, selber möchte ich aber auch keinen riesen Aufstand haben und stundenlang in der Küche stehen...
Belegte Brötchen oder so sind mir dann aber auch zu öde...

Vielleicht Zwiebelkuchen mit Ferderweißer ? Keine Ahnung, ob das Jeder mag...Oder einfach Pizza ? Ne Suppe ?

Ich bin grad total unkreativ und dazu noch tierisch faul... :(

Habt ihr eine nette, einfache, schnelle Idee ??

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Feiern oder nicht...

Feiern :jaja: Freunde, Familie..alle die Dir gut tun :zwinker: und Zwiebelkuchen + Federweißer ist sooo lecker! *gerstern erst gehabt*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Feiern oder nicht...

*tagnotier* ;-)

Zwiebelkuchen & Federweißer finde ich klasse :jaja: Alternativ kannst Du ja, für die Leute, die es nicht mögen, Flammkuchen machen. Gibt es lecker als TK-Teil bei Feinkost Albrecht oder Norma :jaja:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Feiern oder nicht...

Hallo Simone,

mein Mann hat am Montag Geburtstag...und mir geht es da wie dir...wir haben uns jetzt entschieden, dass es Hot Dogs geben soll, da kann sich dann jeder nach Geschmack sich seinen fertigmachen und es ist recht wenig Arbeit, hoffe ich.
Ich kann dir ja berichten wie es dann gelaufen ist.

Viele Grüße
Eva
 

Nats

Jupheidi
AW: Feiern oder nicht...

Mitbringparty :winke: Ich denke da hätte jeder Verständnis für, das du nicht stundenlang kochen magst und vorbereiten. Wir haben das hier auch schon öfter gemacht und es war immer absolut Spitze ;-)

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Feiern oder nicht...

Feiern :jaja:

Warmer Fleisch- oder Leberkäse vom Metzger, die Gäste bringen Salate mit noch frisches Baguette dazu und schon kanns los gehen :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Feiern oder nicht...

Feiern... ich denke immer noch gerne an meine Party zum 30. zurück...
und nächstes Jahr gibts schon den 40. und der wird auch RICHTIG gefeiert..
 
Oben