Kontaktkarten für Mütter

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktkarten für Mütter

also ich kenn sowas ja unter visitenkarte und ja haben wir aber nur durch den tanzclub weils leichter is als immer nummern zu tauschen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kontaktkarten für Mütter

Keine Ahnung. Mein Kind hat keine Allergien. Für ein Kind mit Allergien würde ich es aber praktisch finden.....:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kontaktkarten für Mütter

also ich kenn sowas ja unter visitenkarte und ja haben wir aber nur durch den tanzclub weils leichter is als immer nummern zu tauschen
Visitenkarten habe ich auch. Da steht aber ein Firmenname und nicht die Allergien meins Kindes drauf. :winke:

Private Visitenkarten kenne ich bisher auch noch nicht.....:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kontaktkarten für Mütter

Hab ich auch schon mal überlegt. Allerdings in der Version für Kinder: "Ich möchte am ........... gerne bei dir / mir mit dir spielen. Bitte ruf bei uns an: Nummer".
Find ich gar nicht so schlecht, weil die meisten Mütter erst denken müssen, ob es paßt, und wenn sie dann darauf kommen, daß sie nachgucken müssen, haben sie meist nichts für die Telefonnummern parat.

...ICH hab ja meine Visitenkarte. ;)

Salat
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kontaktkarten für Mütter


Also echt, bis heute hatte ich echt nicht die leiseste Ahnung, was ich mir unter "Kontaktkarten" vorstellen soll :umfall:

Aber die finde ich auch toll!

Bei den anderen finde ich das irgendwie so geschäftsmäßig, ich meine, ich rede doch mit den Leuten, bei denen meine Kinder spielen. Bevor ich da so eine Kontaktkarte wie die aus meinem Link abgebe, spreche ich halt mal 5 min mit der Mutter oder rufe an.

Aber wahrscheinlich hat in ein paar Jahren jedes Kind ein paar Kontaktkarten in der Hosentasche. ;)
 
Oben