Italiener-Wochenende

Su

Das Luder
Nennt man das hier dieses WE in München.

Das mittlere Wochenende ist auserkoren für ganz Italien das Oktoberfest zu besuchen, gerade wurde ich wieder ganz lustig daran erinnernt, weil Bayern3 ganz brav die Hinweise wo noch Parkmöglichkeiten bestehen ins Italinische übersetzt rausgibt:hahaha:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Italiener-Wochenende

Ich fuhr gestern Abend mit dem Radl zum Verein, da wurde ich auch gleich an das Italiener-WE erinnert... Wie schön, dass ich die unflätigen italienischen Bemerkungen als ich die 25 nicht ganz nüchternen Jungs zur Seite (also vom Radweg) bimmelte, auch ohne Probleme verstanden habe. :heilisch:

Meine stilechte nicht wirklich jugendfreie Schimpfkanonade sorgte aber für große Anerkennung - und brav zur Seite gegangen sind sie auch. :bravo:

Viele Grüße, Britta
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Italiener-Wochenende

pizza, pasta und amore :cool:

(komisch, ich hab noch gar kein italienisches wohnmobil gesehen...)
 

Su

Das Luder
AW: Italiener-Wochenende

ich glaube, die stehen überall :hahaha:

bei uns um die ecke ist eigentlich der messe-parkplatz klein-italien zur wiesn-zeit, der kiosk an der u-bahn macht da immer das geschäft des jahres. dann gibts in dagelfing ein wiesn-camp


....und ihr habt da auch Duschen und Toiletten hat die Damen in Radio gerade auf italienisch und deutsch mitgeteilt:hahaha:

und nur 20 minuti zur Wiesn

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Italiener-Wochenende

Dieses Jahr hat Angelo Glück. Letztes Jahr musste er mit italienischer Kundschaft auf die Wiesn :hahaha:

:winke: Caro
 
Oben