Buchmesse Frankfurt

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Geht wer hin?

Wir haben Karten geschenkt bekommen und freuen uns drauf endlich mal hin zu gehen.

Wie siehts bei euch aus?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Buchmesse Frankfurt

Ich würde dort soooo gerne mal hingehen!
Nur leider finde ich niemanden der mit geht bzw. ist es für mich alleine zu weit :(

Ich wünsche Euch viel Spass :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Buchmesse Frankfurt

Ich denk gerade noch drüber nach, hinzufahren. Ich war da noch nie und würde das zum einen schon gern mal sehen, und zum anderen würde ich meine Verlegerin gerne auch mal persönlich treffen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchmesse Frankfurt

Mir geht's wie Steffi.:(

Ich würde da auch total gerne hin aber es ist einfach zu weit,vor allem für mich alleine.
Und mit dem Auto würde ich alleine eh tausend Tode sterben.:oops:
 

Nemo

nah am See
AW: Buchmesse Frankfurt

Ich krieg auch jedes Jahr eine Einladung vom Verlag, doch mal vorbeizuschauen. Und nie schaff ich es. Liegt aber auch immer um Mausis Geburtstag. Und dabei würd ich so gern mal einen ganzen Tag stöbern...

Liebe Grüße
Sandra
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Buchmesse Frankfurt

Mir geht's wie Steffi.:(

Ich würde da auch total gerne hin aber es ist einfach zu weit,vor allem für mich alleine.
Und mit dem Auto würde ich alleine eh tausend Tode sterben.:oops:

Wohnst du nicht in meiner Nähe?
Dann fahren wir nächstes Jahr zusammen mit dem Zug ;)
Ich würde auch nicht mir dem Auto fahren :cool:
:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Buchmesse Frankfurt

Wir gehen nun am Sonntag. Da wir 4 Karten haben geht mein SChwager und Frau auch noch mit.

Mal sehen, vielleicht läuft man sich ja über den Weg...ist ja so klein :hahaha:
 
Oben