Neo und ich...

mone

Kamikazemuddern
waren heute kreativ...:umfall:

So...und nun wasche ich unsere Klamotten, putze das Wohnzimmer und springe mit Neo in die Badewanne in der Hoffnung, die Farbe wieder ab zu kriegen :hahaha:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Neo und ich...

Das habt ihr echt schön gemacht :prima:

Meiner liebt Fuß- und Handabdrücke auch so sehr. Wir machen das jedes Jahr zu selben Zeit, dann hat mann bunt auf weiß, wie die kleenen wachsen :)

Ach nee :???: Sowas willste ja gar nicht hören :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo und ich...

Bekomm ich auch ein Bild von Neo??? :weghier:

och süsse, hier gibts doch soooo viele bilder von neo im forum :)
:weghier:

Wenn ihr Euch lang genug einweicht, geht die Farbe schon ab :-D Schön geworden!
also das rot an den händen haben wir nicht abgekriegt :umfall:
sieht man, das die blume nur aus fingerabdrücken besteht ? so haben wir in der krabbelgruppe einen sonnenblume gemacht, aber ich hatte kein schwarz hier...

wenn neo wach ist, zeig ich mal sein erstlingswerk - das hab ich schon in seinem zimmer hängen und das find ich soooo toll :herz:
(vor allem hat er das ganz ohne hilfe gemacht :jaja: )

Oh fein habt ihr das gemacht.
Gibts auch bilder vom künstler in aktion??

ne, ich hatte schon so genug arbeit, mein wohn zimmer zu schützen :hahaha:

Schöööön!!!

auja einen farbenbeklecksten neo würd ich auch gern sehen :herz:

gibt es doch schon hier im forum aus der krabbelgruppe...ich such gleich mal...

...dann hat mann bunt auf weiß, wie die kleenen wachsen :)

Ach nee :???: Sowas willste ja gar nicht hören :weghier:

du hast es erraten :bruddel:

:bussi:

lg Simone
 
Oben