@Frau Anschela

flonikki

Habibi
Huhu Angela :winke:,

Dein Jackenthema verfolgt mich :umfall:.

Schau mal, was heute morgen im Kaufhof-Prospekt war:

Anhang anzeigen 135664

Soll's in beige und in braun geben für 79,95 Euro. Die müsste dem doch jetzt schon recht nahe kommen, oder? :hahaha:

Kannste Dir auch online anschauen unter kaufhof.de, unter "Lieblingsstücke" vom 21.09. :winke:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Du bist soooooooooo süß :bussi:

Lieben Dank. Ja, sowas in der Art. Allerdings stört mich bei der Jacke das Jebömmsel da vorne dran. :oops:

Ich weiß, ich bin gerade etwas kompliziert *räusper*

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: @Frau Anschela

Vielleicht solltest Du mal über eine Selbsthilfegruppe nachdenken...:nix:
Ich mach' da auch mit, einen kleinen Schaden scheine ich ja auch schon davongetragen zu haben :hahaha:


:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Frau Anschela

Ich weiß ja nicht wieviel €onen du ausgeben willst, aber es gibt eine ganz tolle dunkelbraune von JW (selber hab) ... allerdings 169€

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Nee, so viel kann ich leider nicht ausgeben.

Am Liebsten hätte ich ja auch eine günstige Gebrauchte. Weil eigentlich brauche ich die Jacke nicht. Und uneigentlich hab ich Sehnsucht. :heul:

Doch mal zum Arzt? :verdutz: :???:

:hahaha:
 
Oben