3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

mone

Kamikazemuddern
...brauch ich hier grad täglich :umfall:

Ich komm mit pampern (eine Wortschöpfung meiner Freundin :hahaha:) nicht mehr hinterher...
Ständig ist alles durchgepieselt...

Normalerweise hatte ich immer die Pampers vom Lidl, hab dann jetzt nochmal die von Aldi getestet und für Nachts sogar die richtigen Pampers...alles sinnlos...

Ich krieg ne Krise...das Prob haben wir erst seit ein paar Wochen - dabei trinkt Neo nicht viel mehr als sonst auch...

EPDDWNB, aber mich nervt das gerade tierisch :bruddel:

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Versuch mal ne Nummer größer! Das Problem hatte ich bei Anton auch oft und so gelöst. :jaja:


Liebe Grüße
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Größer als 5 ?
Wenn du mir sagst, wo ich die bekomme :hahaha:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

links und rechts an den seiten...ein bisschen unterhalb des popos...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Und das die evtl. zu groß sind?
hast du mal 4+ probiert? Vielleicht sitzen sie an den Beinen nicht eng genug?

Unsere tragen ja (wenn sie denn noch welche tragen) beide 4+ :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

ne, zu groß auf keinen fall...

ehr schon zu klein :umfall:

die erste zeit lang ging es ja auch...ist erst seit ein paar wochen, dass das nicht mehr klappt...

wird wohl zeit, das töpfchen einzuführen :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Bodies, 3 Hosen und rund 8-10 Pampers...

Oh jeee…. :umfall: ich weiß wovon Du schreibst :)
Soll ich Dir mal sagen, was ich seit 3 Nächten mache??? Ich kann gegen 22 Uhr mein Kind komplett umziehen, weil die Windel nicht gehalten hat. Klar tagsüber haben wir das auch oft gehabt, aber nachts? Das ging sogar, wo er nachts noch Milch getrunken hat. Wir haben jetzt auch die 5er für die nacht. Tagsüber geht noch 4+, die werden aber knapp, da geb ich Dir recht :jaja:

Und am allerschlimmsten sind die Lidl-Windeln: Die Hosen zum Hochziehen gehen, aber diese anderen normalen Windeln gehen gar nicht. Die halten nicht mal 1h :???: Die sind noch nicht mal voll und an der Seite ist trotzdem alles nass.
Wir sind bei Pampers geblieben. Damit geht’s immer noch am Besten :)
 
Oben