Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :-)

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier war am Samstag Tag der offenen Tür im Krankenhaus auf der Geburtsstation und dort wurde für alle Schwangeren 3D-Ultraschall angeboten. Das haben wir natürlich auch machen lassen - für die große Schwester war das die einzige Möglichkeit, mal bei einem Ultraschall dabei zu sein und sie hatte sich das soo gewünscht. Und mein Mann war auch nur beim allerersten US dabei, wo das Baby ja noch gar nicht richtig wie ein Baby aussah ;)

Wir haben insgesamt 5 Bilder bekommen - 3x 3D und 2 normale.

Schaut mal, hier das schönste 3D-Bild :herz:

Unser Baby hat da gerade am Daumen genuckelt :herz: :herz:

Ich find das Bild soo toll, ich könnte das die ganze Zeit nur ansehen :herz:
 

Anhänge

  • P1010419.jpg
    P1010419.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 179

Jona

mit Schild
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

Boaaah, da sieht man ja schon richtig gut was! Sehr, sehr süß! :herz:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

WOW ist das toll und das schon in der 17. Woche?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

WOW ist das toll und das schon in der 17. Woche?

Jaaa :herz:

Vor dem Ultraschall wurde uns zwar gesagt, dass 17. Woche wirklich noch sehr früh ist, eigentlich machen sie 3D US erst so ab der 28. Woche, und dass sie uns nicht versprechen können, dass man schöne Bilder hinkriegt. Aber sie haben trotzdem geguckt und ich find die Bilder (ganz besonders dieses) einfach Wahnsinn :herz:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

Das ist so toll. Schön das sie es versucht haben und dann ach noch so erfolgreich :) Irre wie sich die Bauchmäuse entwickeln. Wenn ich bedenke das unser Krümel in der 8.SSW noch so gar keine Ähnlichkeit mit einem Menschen hat.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

Ich ekenne nüscht, bzw kann es das nicht sein was ICH sehe. Das sieht nämlich gar nicht niedlich aus ... ;-)

Diese Ultraschallbilder ... :umfall: ...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren Samstag zum 3D-Ultraschall - schaut mal :)

Ich ekenne nüscht, bzw kann es das nicht sein was ICH sehe. Das sieht nämlich gar nicht niedlich aus ... ;-)

Oh, echt? Ich finde das Bild so eindeutig erkennbar, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass da jemand das Baby nicht erkennen kann :heilisch:

Man sieht die rechte Seite vom Baby... den Kopf, das rechte Ohr und den rechten Arm, die Faust endet am Gesicht, also es nuckelt am Daumen :herz:
 
Oben