STEIFF Mädchenweste, hellblau, Gr 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
leider noch zu groß diesen Winter.....
kuschlig gefütterte STEIFF Weste - top Zustand
Gr 128

12€
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: STEIFF Mädchenweste, hellblau, Gr 128

Wie groß ist Deine den, ist die Weste groß geschnitten? Larissa möchte eine Weste ev. wäre das was, aber sie ist ja auch erst 110 cm

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: STEIFF Mädchenweste, hellblau, Gr 128

ich messe einfach mal, ok???? :)
nachher :jaja:
Hat auch nen Gürtel zum Binden - sieht man das?
 

Su

Das Luder
AW: STEIFF Mädchenweste, hellblau, Gr 128

...ich wußte da war heute noch was, was ich machen wollte:umfall:Jetzt schläft sie leider schon, melde mich morgen früh, okay?
 

Su

Das Luder
AW: STEIFF Mädchenweste, hellblau, Gr 128

Hmm, ein bischen üppig ist es schon, aber ich nehme sie einfach mal, passt schon irgendwann:hahaha: Gibt es noch was von Frans was ich unbedingt haben muss, Felix trägt gerade Gr. 74, was ich auf keinen Fall brauche ist Langarmshirts da habe ich etwas zuviele:cool:

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben