Gute Nacht ins Schnullerland

Jona

mit Schild
AW: Gute Nacht ins Schnullerland

Ach, nur shoppen :heilisch:
Aber mit Schwiegermuddern, die ein großes Herz fürs erste Enkelchen hat :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gute Nacht ins Schnullerland

Oh feini feini :achwiegu:

ich war ja gestern auch, und meine Schwester war dabei und hat noch was für Elaines Geburtstag gesucht. Da war so eine mega süße Puppe runter gesetzt, die eigentlich erst für ältere ist aber die war soooo süß und man kann sie ja auch so bespielen.
Nu rat mal wer gestern abend damit gespielt hat :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Gute Nacht ins Schnullerland

Hehe, schööön! :)
Naja, mal gucken, mag mich ja eiiigentlich zurückhalten und echt nur noch kaufen, wenn es ein 100% Sahneteil ist... aber ich kenn mich ja.
Naja, zumindest werden wir fein essen gehen usw. und ich brauche auch Luft, werd verrückt daheim, wenn ich dauernd denke: noch 5 Wochen! :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gute Nacht ins Schnullerland

Na dann bin ich mal gespannt was du so für Sahneteile findest.
Holst es halt dann in der 74/80 ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Gute Nacht ins Schnullerland

Hihi, haben voll den knuffigen Schneeanzug in knallrot gefunden :jaja:
Ich hab nach Sachen in 50/56 geguckt, weil ich gemerkt hab, dass ich aus Vorsicht echt viel ab 56 und in 62 geholt hab :umfall: Und nun wird das Baby ja wohl nicht sooo riesig... Hab noch 2 schöööne Pullis und 3 Tshirts in klein geholt und Hausschuhe, die noch für die Kliniktasche fehlten :)

Kostenpunkt: 0 € :heilisch:
 
Oben