Ryan.air

Steffi

Gehört zum Inventar
Hey,

ist schon jmd von Euch mit Ryan.air geflogen?
Ich habe da ja immer so meine Bedenken.
Wir wollen für ein WE nach London.

Erzählt mal :cool:

Steffi:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Plant Zeit ein!!!

Hin von Hahn war kein Problem.

Zurück, in London Stansted.... haben wir bald den Flieger verpasst, wegen der langen eincheck Schlange!

Ansonsten war der Flug ok!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Hallo,

ich bin vor 5 Jahren mal mit Ryanair von Frankfurt/Hahn nach Stockholm und zurück geflogen. Es gab keine Probleme, auch nicht mit der Zeit, weil die Shuttlebusse zum Flughafen früh genug gefahren sind...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ryan.air

Ich bin frueher oft mit Ryanair geflogen - nach London. Es wird ein Flughafen ausserhalb von Londons angeflogen, mit dem Bus dauert es etwa eine Stunde bis zur City, hat glaub ich 12 Pounds gekostet. Sonst war immer alles ok fuer mich.

Was fuer Bedenken hast du da?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Wir sind ja zu den Ir(r)en auch mit Ryan-Air geflogen.

Wenn du dir da Tickets vorher holst und die "Reservierung" dazu, dann darfst du als erster ins Flugzeug und musst dich gar nicht erst in die lange Schlange einreihen.

Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist, ist halt auch schon etwas her.


:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Ich bin frueher oft mit Ryanair geflogen - nach London. Es wird ein Flughafen ausserhalb von Londons angeflogen, mit dem Bus dauert es etwa eine Stunde bis zur City, hat glaub ich 12 Pounds gekostet. Sonst war immer alles ok fuer mich.

Was fuer Bedenken hast du da?


Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, da sind die nicht so ganz gut bewertet worden zB. ging es dort um Gebührennachzahlung am Flughafen wenn man online gebucht hat, geschlossene Gates usw. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen.
Außerdem habe ich immer etwas Angst :umfall:Ich frag mich, wie Sicher kann es sein, wenn man so günstig fliegen kann. :rolleyes:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Wann ist vorher?
Wir würden ja direkt zum Flughafen fahren um zu fliegen, der nächste Flughafen ist Bremen.

:winke:

Wir sind ja zu den Ir(r)en auch mit Ryan-Air geflogen.

Wenn du dir da Tickets vorher holst und die "Reservierung" dazu, dann darfst du als erster ins Flugzeug und musst dich gar nicht erst in die lange Schlange einreihen.

Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist, ist halt auch schon etwas her.


:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Also zur Sicherheit.... schau dir mal an, wieviele Flüge täglich / stündlich mit RyanAir gehen....und dann schau mal, wie oft da was passiert ist???

Als wir von London zurückkamen, gelandet ausgestiegen und während wir in die Halle gingen, sind die neuen Passagiere schon eingestiegen... also die fliegen echt viel und oft, und ich glaub passieren tut da so gut wie nichts.

Gebühren zahlst du nur, wenn dein Gepäck zu groß ist...Trollymaße beachten!
Ansonsten macht man ja alles online, also auch Gepäck vorbuchen, wenn benötigt.
 
Oben