Ich glaube, ich werde alt............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
So langsam geht es echt steil bergab mit mir, ich werde alt!

Ruft mich doch gestern mein grosses Patenkind an, und erzählt mir, dass er ab Oktober einen Studienplatz in Mainz für Bio hat und heute hinfährt um sich ein Zimmer zu suchen :umfall: Haaallllooooo?? Der war doch grad erst noch klein?? Er ist doch grade erst in die 1. Klasse gekommen?? Wie bitteschön konnte das passieren, dass der Kerl auf einmal einen Bart hat und grösser ist als ich?? :umfall:

Ich bin immer noch platt und mein Mann lacht sich scheckig über mich :nasehoch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich werde alt............

Vllt hast du ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange geschlafen und daher is er nun schon groß, oder aber du hast es nur geträumt das er angerufen hat hihi.

Jaaa leider rennt die zeit immer soooo schnell ( bekommt man ohne kids gar nicht so mit)
aber dann mal alles gute für den jungen mann
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich glaube, ich werde alt............

Jaaa, Mainz ist toll ... und du fährst ihn sicher mit deinen Jungs mal besuchen. Richtig? Man muss doch sehen, wo das Patensöhnchen sich so rumtreibt ;).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich glaube, ich werde alt............

Jaaa, Mainz ist toll ... und du fährst ihn sicher mit deinen Jungs mal besuchen. Richtig? Man muss doch sehen, wo das Patensöhnchen sich so rumtreibt ;).

Und du meinst, wenn ich das tu, dann könnte ich doch noch einen klitzekleinen Abstecher nach Wiesbaden machen?? Lach nicht, aber genau das ist mir in den Kopf geschossen, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte :bussi:
 
Oben