Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

Der Frank

Familienmitglied
Hallo,
unser kleiner Stinker will seinen Nucki nicht mehr.

Sein Nucki war schon ziemlich ecklig und roch schon streng. Wir kauften natürlich einen Neuen, aber den wollte er nicht.
Dann haben wir seinen Alten so oft desinfiziert bis er auch nicht mehr stank.
Jetzt will Adrian den aber auch nicht mehr.


Was können wir tun?

Bitte helft uns.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

Sorry ich musste grad lachen denn andere Fragen eher wie sie ihn loswerden ;)

Andere Sorte probieren? Den "alten" würde ich nicht mehr geben denn die werden ja auch spröde und sind somit nach gewisser Zeit sowieso zu ersetzen ;) Wir haben alle 3-4 Monate eh nen neuen gehabt..ähh..öfter..weil sie immer weg waren :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

ich versteh das grad nicht.... die meisten Eltern sind doch froh, wenn es endlich mal so weit ist! :hahaha:
;o)
Oder trauert er seinem einen Nucki hinterher? Wie isser denn so drauf ohne Nucki??
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

Wir haben ihn auch immer gewechselt.


Ob er ihn vermisst, keinen Plan, aber wir. War immer ganz hilfreich beim Einschlafen oder auch in anderen Situationen.


Kann auch sein, das wenn er nachts wach wird, will er die Flasche. Vorher ginmgs auch mit Nucki...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

Mensch Frank aber ihr könnt doch eure Bedürfnisse zurückschrauben. Müsst ihr ihn halt trösten und nicht der olle Tutti ;)

Solange er nicht nach dem Nucki brüllt und weint ist doch alles gut :jaja:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

Mensch Frank aber ihr könnt doch eure Bedürfnisse zurückschrauben. Müsst ihr ihn halt trösten und nicht der olle Tutti ;)

Solange er nicht nach dem Nucki brüllt und weint ist doch alles gut :jaja:

Das sehe ich auch so.

Kevin wollte früher seinen Alten Schnuller auch nicht mehr hergeben, bis dann irgendwann ein Loch drin war und wir beide ihn weggeschmissen hatten. Er hatte lange hinterher getrauert, aber einen neuen wollte er auch nicht, da fing er sogar das würgen an :verdutz:
Da hilft nur eins: Kuscheltier oder Kuscheltuch o.ä. als Ersatz und Eltern die das Kind trösten.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Adrian will seinen Nucki nicht mehr...

ich wäre heilfroh, wenn elias das ding nicht mehr mögen würde... leider ist er mit 2,5 immer noch voll süchtig danach, hat langsam einen vorbiss und alles in einem, sei einfach froh, dass es weg ist...;)
 
Oben