Bastelecke Mit was stempeln?

Jaspis

Golden Girl
Ich möcht mit den Kids die Tage stempeln. ABER: Kartoffel widerstrebt mir echt dafür, andere Lebensmittel ebenso. Was könnte ich also anstelle dessen nehmen?

Weinkorken evtl (hat jemand welche abzugeben?) oder was wäre noch geeignet um evtl noch andere Formen reinzuschnitzen?

Für Ideen sehr dankbar
J.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mit was stempeln?

...Styropor vielleicht??
Müsste eigentlich gut Farbe annehmen und wieder abgeben...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mit was stempeln?

Stempel aus Moosgummi ?!? Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich hatte es demnächst vor. Eine Freundin hat mir begeistert davon vorgeschwärmt.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit was stempeln?

Babuu: Ah, sehr gute Idee :lichtan:

Hab ich sogar glaub noch als Stopfmaterial im Keller. Wird morgen ausprobiert :)

Herzlichen Dank :)

Cathleen: Moosgummi? Das kenne ich irgendwie nur so als dünne Papierchen in der Art...

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit was stempeln?

Hm, ich hab mal gegoogelt. http://www.kinder-aktuell.de/basteln/stempel-aus-moosgummi-basteln-1395/ -- ich muss mal meine Freundin nach der Umsetzung fragen :cool:

Ah so meinst du :lichtan: Wow, DIE sehen superklasse aus!

Das würd sich für mich glaub echt sogar noch lohnen, die kann man ja immer wieder einsetzen.

Danke auch dir ganz sehr für die Idee. Ich glaub, die werde ich angehen, die gefällt mir total gut :jaja:

Lieben Gruss
J.
 
Oben