Ahhhhhhhh....

Maike

Unbezahlbar
Jetzt habe ich doch tatsächlich ein schönes Dirndl zum attraktiven Preis ersteigert. :bravo:
Siehe hier und hier und nun meldet sich die Verkäuferin nicht :umfall: und ich muss das Kleid am Dienstag morgen mit nach Nürnberg nehmen oder alternativ müsste sie es mir direkt ins Hotel schicken... *panik*

Musste mal raus jetzt...

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ahhhhhhhh....

Wow :umfall: Also ich hoffe ja, dass es noch rechtzeitig ankommt :) Aber Dienstag ist ÜBERMORGEN :achtung: Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Verläuferin meldet und es alsbald verschickt :prima:

Das DIrndl sieht Klasse aus :jaja:

:winke: Cathy
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ahhhhhhhh....

Ich sehe langsam schwarz :(
PayPal hätte gerne irgendein Problem mit meiner Überweisung und die Verkäuferin mag mir das Kleid nicht so recht vorab zuschicken :( Allerdings kann sie das Teil, wenn sie es morgen nicht wegschickt, auch gleich behalten, weil das sonst nie im Leben bis Freitag in Nürnberg im Hotel ist. Voll doof - ich bin echt gerade auf 180... :bruddel:
 
Oben