Aus klein wird groß...

mone

Kamikazemuddern
...und das bewegt mich gerade total... :heul:

Hier bei uns war gestern Stadtfest...unter anderem mit Live-Band...

Nachdem Neo zur Feier des Tages eine Bratwurst im Brötchen verdrückt hat :umfall: und ein Mineralwasser mit Strohhalm aus der Flasche getrunken hat, ist er alleine zur Bühne geflitzt und hat dort getanzt oder mit den anderen Kindern rumgeturnt...wir konnten ihn von unserem Platz aus gerade noch sehen, haben Händchen gehalten, Neo beobachtet und geschwiegen...

Wo ist denn das Baby, das ich gerade eben noch gestillt habe ?? :heul:

lg Simone
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Aus klein wird groß...

Nicht traurig sein... bekommst doch bald Nachschub ;-)

Ich persönlich finde es total schön zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln!!!!

Lg Eve :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aus klein wird groß...

ja, schön ist es schon - und ich bin ja auch stolz...
zu sehen, wie selbstbewusst und frei er sich gestern dort alleine zwischen den ganzen fremden menschen bewegt hat... :herz:

aber irgendwie...

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Aus klein wird groß...

Wie schnell die Zeit vergeht.

Philip ist gestern zum 1. Mal auf einem Karussell gewesen und hatte Spaß bis zum Geht-nicht-mehr. Nele zum 1. Mal auf so einem Flugzeugkarussell und alles ohne Angst und so....wo ist die Zeit geblieben??
Dein Sohn wird groß und erkundet die Welt in Riesenschritten. Leider muß man sich daran gewöhnen...;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aus klein wird groß...

aber beim nächsten geht das doch sicher viiiiiiiel langsamer, oder ?
(wehe, irgendwer sagt jetzt das gegenteil :bruddel:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aus klein wird groß...

katja... 4 ??? :umfall:
oh gott, der kommt ja schon bald in die schule... (((katja)))

ach...eos ??
du befindest dich ab sofort auf meiner ignore-liste :nasehoch:













:hahaha: :bussi:
 
Oben