S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

yuppi

Gehört zum Inventar
Steht ja schon oben.

Wäre schön wenn ihr mit Fotos und Maße anbieten könnt.

Bei den Jacken darfs kein grün und kein gelb sein :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Hallo,
ich hätte hier noch eine orange-schwarze Jack wolfskin Übergangsjacke.
Ich glaube, da steht S drin,aber mein Sohn hat die mit 11/12 getragen.
Interesse????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

machst du mir ein Foto? Und misst die Länge :) Hört sich schonmal gut an!

An und ist die Wasser*dicht* oder abweisend?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Seid Ihr in nächster Zeit mal hier?
Dann könnten wir zusammen mal shoppen gehen... Mein Budget brauche ich dieses Jahr (für mich) nicht wirklich. :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Danielle, ich bin mir sicher dass wir irgendwann Ende Sept, Anfang Okt mal ein WOchenende bei euch sind. Urlaub hab ich leider erst Weihnachten wieder.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Anette, ich find die Jacke nicht mehr...:heul:

Ich hoffe mal nicht, das sie ein Umzugsopfer geworden ist????

Ich meld mich, wenn sie wieder auftaucht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Anette, ich find die Jacke nicht mehr...:heul:

.

Das ist ja mal seeeehr seltsam!!!

Ich glaube JW Jacken bekommen irgendwann IMMER Fuesse!!!

Wir hatten naemlich auch mal eine..ne schoene flauschige, von Grandpa geschickt...von Josh geliebt...und urploetzlich war sie weg!

Damals war Josh 4 oder 5.... also noch ein Alter wo er alleine irgendwohin is und was verloren haette.

Die Jacke ist bis heute nicht mehr aufgetaucht :(
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Jungs - Jeanshosen 146/152 u. Winterjacke u. Regenjacke - ca. 152/158

Ach weißt Du, ich vermisse noch eine komplette Kiste mit Herbst/Winterklamotten seit unserem Umzug.
Ich weiß nicht wo die ist, wobwei ich ziemlich sicher bin, die jacke da reingepackt zu haben.
Wir hatten millionen Kisten und ein Teil fdavon steht noch im Keller oder bei meinen Eltern, insofern gebe ich die Hoffnung nicht auf.;)
 
Oben