Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Babuu

Gehört zum Inventar
Was würde eurer Meinung nach gut zu uns passen?
Wir haben uns zwar eigentlich schon festgelegt...aber Frau schwankt ja immer mal wieder :cool::rolleyes::hahaha:

Kriterien gibts hier nicht so viele...

* ev. einen anderen Anfangsbuchstaben als bisher...ist aber kein MUSS!
Vergeben wären T, J, A und M...!
* es darf gerne ein etwas seltener Vorname sein- aber kein Zungenbrecher
* die Bedeutung sollte auch nicht gerade "Wildkuh" oder "die die sich vergeblich bemüht" sein...

* uuuuund- er sollte nicht zu ähnlich zu Kiara sein (meine Sis ist da komisch:umfall:)..also Yara, Liara etc. fällt schonmal aus weil ich das dann selber nicht möchte...

Sooooo,
dann lasst mal hören :heilisch:...ach so, nur Mädels reicht aus...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

so ganz spontan fallen mir

Enya

Leona

Sannah

ein.

Wie heißen denn Deine anderen Kinder genau, ich hab sie nicht mehr ganz genau im Kopf.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Ahhhh,na das kann ich vertsehen.
Na dann sind wir weiter gespannt:jaja:
 
Oben