Gott, bin ich peinlich.....

Conny

Mrs. Snape
:umfall:

Also manchmal bin ich an Peinlichkeit echt unschlagbar. Innerhalb einer Std. sind mir heut Abend drei Sachen passiert wo ich mir echt denk, meine Güte, was bist du doof *lol*.

Erst stand ich mit meiner Freundin draussen im Hof und will nochmal das Licht anknipsen, verfehl den Schalter und klingel meine Vermieter raus bzw. von der Couch runter :oops: . Mich natürlich entschuldigt, er hat zum Glück nur gegrinst.

Dann war ich im Keller Wäsche aufhängen, kommt der Sohn (24 Jahre) des Vermieters nachhause. Ich muss dazu sagen, dass dessen älterer Bruder mein bester Kumpel ist, wir kennen uns mittlerweile seit ich da seit Mitte Juli wohn, schon bissel besser.
Jedenfalls hab ich momentan nen ziemlich auffälligen Pickel aufm Kinn (ist das eigtl. schon peinlich genug *G*) und S. also Vermieters Sohn sieht den, nimmt ein Feuerzeug und meint: "Boah darf ich den damit wegbrennen??" Und ich dann: "Nein Mann, lass die Finger von mir, reicht schon wenn dein großer Bruder mich immer anfummeln will!"

Als ich zuende geredet hab, wars mir auch schon selbst aufgefallen was ich gesagt hab und hab noch dazu gesetzt "Also meine Pickel mein ich halt" :oops:. (Sein Bruder hat die blöde Angewohnheit das er am liebsten alles was nach Pickel aussieht gerne ausdrücken würde) :hahaha:

Naja jedenfalls sind wir dann vom Keller hoch, S wollte in seine Wohnung und ich bin die Treppen weiter hoch gegangen und er sagt: "Ja, geh endlich hoch und ab ins Bett." (natürlich lustig gemeint) und ich dann zu ihm: "Ja mach ich auch, schlaf gut Schatzi!" :umfall:
Er grinst mich an und sagt: "Ja du auch" :oops:

Ich bin heut völlig verplant :weglach:

Gute Nacht!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gott, bin ich peinlich.....

Guten Morgen :). Und ... heute schon den nächsten Reißer gebracht? :hahaha:
Der jungsche Nachbar wird denken, dass deine Hormone verrückt spielen *kicher*. Aber schlimm oder gar peinlich find ich deine Tun von gestern nicht. Da gibts doch echt Schlimmeres. Aber warten wir mal den heutigen Tag ab :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gott, bin ich peinlich.....

Conny, du bist echt gut :hahaha:

Na ich hab aber auch schonmal zu einem Freund am Tele am Ende gesagt: Tschö, Ich liebe dich :oops: :umfall:
War ganz witzig....aber echt peinlich.

LG
 
Oben