App zur Babyernährung

J

Jorgo

Hallo liebe Forenfreunde,

ich bin seit 14 Monate glücklicher Vater und stand am Anfang bei der Zubereitung der Babynahrung immer vor dem Problem, dass ich nix wusste ob ich die einzelne Zutaten mengenmässig korrekt zusammenstelle. Nun fand ich nach bischen suchen, die richige Mengen.

Jetzt hatte ich zuhause zur Zubereitung für die Nahrung des Babys 1kg Fleisch. Dann stellen sich folgende Fragen:

- Welche weitere Zutaten benötige ich noch?
- Welche Menge benötige ich davon?
- Wie bereite ich die Babynahrung zu?

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine App programmiert die ich euch hiermit gerne vorstellen möchte. Würde mich über ein Feedback sehr freuen! Danke euch!

Gruß Georg

Bei XXX unter BLIBLABLUB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jorgo

AW: App zur Babyernährung

Also Werbung sollte es ja nicht sein, sondern vielmehr ein Beitrag über die Erleichterung zur Herstellung von Babybeikost. Das sind eigene Erfahrungen die ich gemacht habe, und aus dieser Not heraus eine App entwickelt habe. Dies möchte ich nun auch andere Eltern anbieten.

Falls ich allerdings gegen Forenregeln verstossen habe, bitte ich diesen Beitrag zu löschen.

lg

Fein.

Hast Du Deine Werbung mit dem Forenbetreiber abgesprochen?

Dieses Forum ist übrigens aus hervorgegangen....

LG,
Mullemaus
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: App zur Babyernährung

Dann lies mal zunächst nochmal in den REgeln nach, da steht das mit der Werbung nämlich drin!

Und dann lies dir den Link von Mullemaus durch, da kannst du dir dann die ganze Arbeit sparen :jaja:


:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: App zur Babyernährung

Dann lies mal zunächst nochmal in den REgeln nach, da steht das mit der Werbung nämlich drin!



:winke:

Nein, es steht leider nicht (mehr) drin.
Aber üblich ist es in nahezu allen Foren, dass ungefragte Werbung unerwünscht ist.

Da Ute hier die Herrin der Babys :cool: ist, bin ich dafür, dass sie entscheiden wird, ob und wie dieser Beitrag hier stehenbleibt.

liebe Grüsse, Jacqueline
 

Markus

schlimmer Finger
AW: App zur Babyernährung

georg, die app kostet geld, du wirbst hier dafür. ist nicht die feine art, dafür wirst du hier mit sand beschmissen :baby:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: App zur Babyernährung

georg, die app kostet geld, du wirbst hier dafür. ist nicht die feine art, dafür wirst du hier mit sand beschmissen :baby:

Ooooohh...

...ich Naivling - ich dachte, es sei eine dieser vielen kostenlosen Apps - ich habe halt kein Iphone....


Ich denke, ich greife nicht vor, wenn ich feststelle - nö, muss nicht sein, nicht hier.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben