also mein mann.......

rabe socke

Familienmitglied
wir haben nächste woche tüv-termin mit unserem auto.
da meinte mein mann doch tatsächlich:
"wir könnten doch bei der gelegenheit gleich die winterreifen draufmachen lassen"
:piebts: :piebts: :piebts:

jetzt ist grad mal der sommer vorbei.
naja, eigentlich schon länger, aber ich WEIGERE MICH schon an den winter zu denken.
obwohl ich beim einkaufen ja schon auf weihnachten gestoßen werden
:ochne:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: also mein mann.......

Na ja du ... bis Oktober ist es nicht mehr sooo lange hin :). Und meist machen wir im Oktober bei unseren Autos auch die Winterreifen drauf.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: also mein mann.......

aber ich weigere mich nach dem kurzen sommer an den winter zu denken !!!
ich WILL NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
:bruddel:


Mir grauselts auch schon davor :jaja:. Noch gehts. So lange die Bäume schön grün sind, aber bald, wenn dann alles nakisch ist .... ich darf auch nicht dran denken, da werd ich gleich depressiv.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: also mein mann.......

:nix: Ich hab dies Jahr meine Winterreifen gar nicht runtergemacht, weil sie fürn Winter nimmer gut waren. Drum gibts im Winter neue und im Sommer reichen die noch, die ich als Winterreifen mal hatte ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: also mein mann.......

aber ich weigere mich nach dem kurzen sommer an den winter zu denken !!!
ich WILL NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
:bruddel:

Mir grauselts auch schon davor :jaja:. Noch gehts. So lange die Bäume schön grün sind, aber bald, wenn dann alles nakisch ist .... ich darf auch nicht dran denken, da werd ich gleich depressiv.

Also,ich freu mich schon drauf. Dick anziehen und ein schöner Spaziergang (am besten noch wenns schneit) und dann nach hause und mit Tee, Kakao und Spekulatius auf die Couch.:heilisch:
Ich liebe es,wenn es nachmittags so langsam dunkel wird und man dann zuhause aus dem Fenster schaut.

Und deinen Männe kann ich verstehen. Bei uns heißt es "von O bis O...Oktober bis Ostern" bei den Reifen und der September ist doch schon fast wieder halb um.;)
 
L

luna_4878

AW: also mein mann.......

Wir haben auch schon für den 05. Oktober einen Termin, um die Winterreifen aufzuziehen...

*in Ecke stell und schäm* ;)
 
Oben