Yogakurs für Schwangere

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt wollte ich mich gerade im Familienzentrum für einen Yogakurs für Schwangere anmelden und hatte mich schon soo gefreut und jetzt sagt mir die Kursleiterin, dass im Moment gar kein Kurs läuft *seufz*

Sie startet einen Kurs erst, wenn sie mindestens 6 zusammen hat, die daran teilnehmen wollen, sonst lohnt sich das nicht und ich bin jetzt gerade die 1., die sich gemeldet hat :(

Drückt ihr mir die Daumen, dass sich bis Oktober noch 5 andere finden, die auch so einen Kurs machen wollen?? Ich möchte sooo gerne Yoga machen, aber sie meinte, wenn sie bis Ende Oktober keine 6 Leute zusammen hat, wird sich das wohl für mich nicht mehr lohnen, weil dann ja auch Weihnachten und Neujahr dazwischen kommen.

Och mensch :(
 

Eve

's Heidi
AW: Yogakurs für Schwangere

Ich drück die Daumen. :jaja:

Ich war ja auch bei so einem Kurs.
Und abgesehen vom eigentlichen Yoga war es ganz toll endlich auf andere Schwangere zu treffen und sich auszutauschen. Und unsere Lehrerin hat uns auch ganz viele Tipps gegeben und wir haben sie viel gefragt. War immer auch so ein Bißchen Hebammensprechstunde :)

Wir waren eine tolle Truppe und halten heute noch Kontakt :jaja:

Gibts nicht noch irgendwo andere Kurse bei Dir?

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Yogakurs für Schwangere

Ach wie blöd :(


Vielleicht im Familienzentrum nen Aushang machen dass noch ein paar Schwangere gesucht werden um den Kurs voll zu kriegen?

Na meine Daumen sind weiter gedrückt :jaja:


:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Yogakurs für Schwangere

Machst du noch nen Geburtsvorbereitungskurs oder würdest du das Yoga als solchen sehen?
Ansonsten kann ich dir Ayua-Gymnastik noch empfehlen, das hat richtig gut getan.

Grüßle
Annette
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Yogakurs für Schwangere

Machst du noch nen Geburtsvorbereitungskurs oder würdest du das Yoga als solchen sehen?
Ansonsten kann ich dir Ayua-Gymnastik noch empfehlen, das hat richtig gut getan.

Einen richtigen Geburtsvorbereitungskurs mache ich auf jeden Fall :jaja: das Yoga wäre zusätzlich, der Entspannung wegen und weil ich schon immer mal Yoga machen wollte, aber es zeitlich nie gepasst hat.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Yogakurs für Schwangere

Ja, Aquafitness möchte ich auch unbedingt machen, da bietet das Krankenhaus hier sogar einen kostenlosen Kurs an :jaja:

Jetzt fällt mir auch wieder ein, wo ich heute eigentlich auch noch angerufen haben wollte :umfall:
 
Oben