Haustiere Wielange halten bei euch die Hasenställe?

yuppi

Gehört zum Inventar
Muss ich jetzt mal so dumm fragen.

Unserer ist jetzt 2 Jahre alt, und eigentlich wäre ein neuer fällig... sprich, es dauert nicht mehr lange, bis die Gitter herausfallen, weil der Herr den Holzrahmen bald komplett abgeknabbert hat :bruddel:


Wie siehts bei euch aus???
 

Silvia

Showtalent
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Im übrigen haben unser gekauften Ställe auch nie lange gehalten. Ich hab vor 2 Jahren einen vom Schreiner machen lassen, der war zwar etwas teuerer, dafür hält dat Ding aber. :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Röschen, nein, wir haben 2.
Da sich aber nur das Männchen an den Türen verausgabt, hab ich geschrieben der Herr.


Silvia... ahhhh Schreiner.... das is bestimmt schweineteuer oder? Ich mein unser Stall hat schon 100€ gekostet :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

Ich hab damals 200 € bezahlt. Aber auch nur, weil es dem schreiner dermassen Spass gemacht hat dat Ding zu bauen, dass ich fast nur Materialkosten bezahlt habe.

Guck aber mal im Findling, da findest Du manchmal Ställe von Züchtern, die gibts dann ganz günstig und die sind im allgemeinen stabil.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wielange halten bei euch die Hasenställe?

:lichtan:

Danke für die Info Annette!

Da ist der Herr wohl freiheitsliebender als die Dame!


Silvia, dir ist aber schon klar, dass Einzelhaltung in keinster Weise artgerecht ist?!
 
Oben