Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.......geerbt...... ;-)

eine Traumjacke mit sehr hohem NP (meine Schwägerin kauft viele sehr hochwertige Sachen :jaja: )

ganz klassischer Schnitt, wunderschöne leicht gesteppte Jacke im Barbour-Stil mit Cordbesetztem Kragen und Umschlagbündchen

unisex

Zustand ist an sich wie neu - bei ganz genauem Hinsehen sieht man hier und da minimalste Gebrauchsspuren am Oberstoff - aber das ist so minimal, dass man es auch nciht fotografieren kann - sonst eben wie neu, keinerlei Waschspuren oder Abnutzung am Kragen oder so

VB 20€

jetzt 15€


attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Oh ist die schön.
Zwei NUmmern größer hätte ich sie sofort genommen
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146


Hmmm. Wie teuer war sie denn neu, Micky? Wie lange wurde sie gebraucht? Und wie stark oder nicht stark sichtbar sind die Gebrauchsspuren...?
Ich kenne das ja selbst - man hat viel bezahlt oder etwas war sehr teuer, aber es ist halt gebraucht, und der Wertverlust ist leider meistens sehr hoch :-?.
Mich interessiert, wie groß sie ausfällt, ob sie eine Kapuze hat (sieht aber nicht so aus :? ) und ob sie auch für Jungen geeignet wäre.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

Hi Annie....also sie hat keine Kaputze, ob sie größengetreu ausfällt kann ich so schlecht sagen, deshlab würd ich sie Dir gern ausmessen :jaja: Wir sind ja noch gar nciht bei dieser Größe ;-)
Wir erben immermal wieder ein Paket von unseren Neffen und Nichten (GGs Schwester hat 3 Jungs und 3 Mädchen) und da gibt es nur gaaanz exklusive Klamotten :jaja:

Also, der Gesamteindruck der Jacke ist wirklich WIE NEU!
Es ist eine Jungenjacke!
Ich hab nur bei ganz genauem Hinsehen entdeckt, dass da mini Unregelmässigleiten im Stoff entstanden sind, deshalb hab ich es erwähnt! :jaja:


Pass auf, ich mess mal aus und dann guckst Du ob es passt - sollte es nachher am Zustand hapern (was ich NIE und NIMMEr dneke ;-)), nehm ich sie ggf zurück, ok? ;-)

Meike, mit Maßband unterwegs....bis gleich!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steppjacke von Max Kruse (Käthe Kruse), Gr 140/146

aaalso:
Weite ca 47cm
Länge ab Schulter ca 58cm
Ärmellänge UNTEN gemessen, also ab Achsel, wenn LANG GELASSEN ca 44cm, aber wenn es kürzer sein darf, schlägt man um (siehe Bild) und dann kommt der Cordbesatz zum Vorschein!

Ich weiß übrigens gar nciht, ob der Begriff STEPPJACKE so korrekt ist - hat ja keine Kassettensteppung oder so - aber das siehst Du ja auch ;-)

LG
 
Oben