Wir haben die Abfahrzeit :)

lulu

Königin der Nacht
Hurra! Der Schulbus fuer meine Kinder wird um 7.46 Uhr abfahren *aufatme*.
Ich befuerchtete, dass sie vielleicht schon um vor 7.30 an der Haltestelle stehen muessen. Die Umstellung auf so einen fruehen Schulanfang (8.10 statt 8.40) wird auch so unangenehm genug.

Dann kann ich um 8.15 anfangen zu arbeiten. Das ist eine gute Zeit :).

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Huhu Lulu (schön, dich zu lesen)

So langsam wirds richtig konkret bei euch, ja? Ach ja, wie war euer Wochenend-Meer-Urlaub?

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Wow haben die es gut!

Meiner muss um 10 nach 7 an der Bushaltestelle sein,
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Ich kann das noch toppen - Neles Schulbeginn ist um 7:30h, sie muss also um ca. 7:20h in der Schule sein. Ich versteh so einen frühen Schulbeginn überhaupt nicht. Einen Ort weiter fängt die Schule um 8:00h an, so wie bei uns früher auch.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Ich bin heilfroh, dass die Zeit so zivilisiert ist; ich sag's Euch. :!:

Lulu
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Eileen verläßt um 6.25 das Haus um um 6.38 den Bus zu kriegen. Schulbeginn 7.30! Yannick geht um 7.35 um um 7.50 den Bus zu kriegen.
Wenn dann alle Kinder weg sind, bin ich schon wieder müde. Aber ich fang dann um 9 Uhr an zu arbeiten. Zum Glück nur bis 12 Uhr.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wir haben die Abfahrzeit :)

Dabei fahrt ihr doch mit 8.10 schon gut - bei usn fängts meistens um 8 an ;)

Ich freu mich aber für Euch, dass es so gut reinpasst :bussi:
 
Oben