Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Hallo,

wir haben zur Hochzeit eine von der Marke "Beko" geschenkt bekommen... ist eher eine günstige Marke, also wohl nicht mit Liebherr und co zu vergleichen ;) aber wir sind bis jetzt super zufrieden! Kühlschrank ist oben, Gefrierfächer unten, so rum wollte ich das auf jeden Fall haben! Und das Ding ist schön leise...

(Ok, in erster Linie sind wir froh, überhaupt endlich Gefrierfächer zu haben... im Vergleich zu unserem alten Kühlschrank ist eh alles toll :hahaha: )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Wir haben oben in der Küche einen Siemenskühlschrank mit kleinem Eisfach und unten im Keller eine große Truhe mit 6 Schubladen von... ich glaub Bauknecht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Wir haben oben in der Küche einen Siemenskühlschrank mit kleinem Eisfach und unten im Keller eine große Truhe mit 6 Schubladen von... ich glaub Bauknecht.


Anschließ!

Oben großen Kühlschrank mit kleinem Eiskühlfach und unten im Keller dann eine Kühltruhe mit 4 Schubladen. Marke jeweils unbekannt.

Die Sachen die häufiger im Gebrauch sind bzw. kurzfristig nur gelagert werden sind oben und die anderen Sachen alle unten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Kühl-/gefrierkombi von Miele in groß und silber in der Küche und suuuper zufrieden :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Electrolux mit Gefrierfach unten, das war mir wichtig. Und gross :)
Ich bin sehr zufrieden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Kombi mit Tiefkühler unten, Kühlschrank oben von Otto. Hält seit über 10 Jahren super!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Liebe Annette,

ich hab hier ein teures AEG :)umfall:) Kombigerät stehen. Kühlschrank mit u.a. Nullgradzone, darunter Tiefkühler mit drei Schubladen. Und ich würde niemals mehr ein Kombigerät wollen, es sei denn man hat die Möglichkeit so ein doppelseitiges Teil zu stellen.

Mal abgesehen davon, dass der Kühlschrank schon mehrfach Macken machte (ich mehrere Hundert Euro in die Reparaturen investierte) und es nur eine Frage der Zeit ist bis er ganz den Geist aufgibt (also beides ausgewechselt werden muss) ist mir der Kühlschrank zu klein und in den Gefrierschubladen ist auch nich wirklich viel Platz.

Ergo wird unsere nächste Kombination ein grosser Kühlschrank und separat ein Gefrierschrank/Truhe (für den Keller) sein. Da lauf ich echt lieber dafür hab ich genügend Platz.

:winke: J.
 
Oben