Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Alina

Selfie Queen
Genau das gibts zu mittag ;-)

(Meine Ma hat das immer geantwortet wenn wir gefragt haben was es zum Essen gibt.)

Ich komm grad Nachhause. Alles leer hier, Hendrik oben. NICHTS aber auch gar nichts gibt es zu Essen :heul:

Wenn er mitgedacht hätte, (was er sonst kann) hätt er halt Kartoffeln gekocht und die gebraten... nein... jetzt "darf oder muss" wie man es nimmt Hungern :rolleyes: Juhu...


:umfall:


Monsterhungrige gr.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

:troest:

dein mann hat es aber nicht noch fertig gebracht dich zu fragen was es denn zu essen gibt oder?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Um 15Uhr ist bei uns Kaffeezeit, da würd ich von meinen Mann nicht verlangen, das er da was zum Mittag kocht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

..hat er nicht die kleine krank zu Hause? Frag ihn doch mal ob er schon was hatte..ich glaub eher nicht :zwinker: Also mach du was feines zum Abendessen für alle und gut ist ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Um 15Uhr ist bei uns Kaffeezeit, da würd ich von meinen Mann nicht verlangen, das er da was zum Mittag kocht.

Also ehrlich? Wenn ich kein Mittag hatte, will ich nachmittags keinen Kaffee??? Mag ich eh nich trinken und immer Kuchen oder Kekse haben wir gar nich da. (Nich so gut für die Figur ;-) )

..hat er nicht die kleine krank zu Hause? Frag ihn doch mal ob er schon was hatte..ich glaub eher nicht :zwinker: Also mach du was feines zum Abendessen für alle und gut ist ;)


Nee Inja ist schon wieder gesund.

So dafür gibt es gleich Lammsteak...

lg
 

Kathi

Dino
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Alina, dein Mann ist ein Mann. Der braucht klare Ansagen. Sag ihm also morgen, dass er bitte was kochen soll und das Essen auf dem Tisch stehen soll, wenn du nach Hause kommst.

:cool: :weghier:
 
Oben