Lidschatten - was benutzt ihr?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich würde ja gern mal wieder so aussehn: :)heul: )

Anhang anzeigen 133558

Allerdings hab ich fast 0 Ahnung :heul: bzw. viell. die falschen Lidschatten? Meine "billigen" bröseln immer runter. Trotz fundation? Das ich ausseh als hätt ich rotz und Wasser geheult.

Gibt es irgendwie ne ganz einfach anleitung? Und welche Lidschatten halten am besten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

..nur und immer wieder Avon - den hier z.B. - der ist klasse :bravo: (und Farbvariante 4 - wäre dann "deine" Variante ;-) ).
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Bei Tchibo gibt es demnächst ein Set für Smokey Eyes. Hab dabei sofort an dich gedacht...:heilisch:


Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich denk mal bei Rossmann wirst du fündig...:winke:...oder schaust erstmal bei Schlecker im Heidecenter....

lg susi
 
Oben