Nu Bra - Silikon Cups

Genoveva

Lynchtante
Habe hier noch ein unbenutztes Nu-Bra Set in Cup Größe C.

Hatte ich mir kurz vor den Schwangerschaften gekauft, aber irgendwie sind meine Brüste in der Zeit so unförmig geworden und größer, dass sie nicht mehr passen.
Ich tendiere eher so zu D, habe eh ne komische Brustform :hahaha:

Gekostet hat er damals 30€, ich hätte gerne noch 10€ plus Porto

Anhang anzeigen 133517

Anhang anzeigen 133518

Anhang anzeigen 133519
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Also das sind so selbsthaftende Cups (so ähnlich wie diese Silikonfusselrollen :hahaha:) Die immer wieder zu verwenden sind.
Einfach abwaschen und dann kleben die wieder...

Du packst deine Brust da rein, quasi wie auch in nen BH und dann machst du die in er Mitte zusammen. Und dann kleben die quasi und formen gleichzeitig...

Hast dann halt am Rücken nix und keine Träger

Ich hoffe man versteht mich? :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Hab mal was bei Youtube gefunden

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hFAfyO4Jp_g"]YouTube- Sexy cleavage creator NuBra[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Ne, ich denke, etwas schneller darf man das schon machen ;-)

Dr. Dr. Werner Mang ist da wahrscheinlich nicht so begeistert von... Der setzt die Dinger lieber unter die Haut :hahaha:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Irgendwie kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, wie das wirklich so halten soll.
 
Oben