Heute im KH angemeldet :)

Newbie

Geliebte(r)
Wir haben uns heute schonmal in unserem Wunschkrankenhaus angemeldet :)
Die Ärztin hat dann auch nochmal mit dem Ultraschall den Kleinen vermessen und uns nochmal ein paar Dinge gezeigt. :)
Gewicht ist mitlerweile ca. 3400 g plus minus 900g .*lol* und laut Berechnung ist er mitlerweile schon 54 cm gross. :D

Wir können es eigentlich kaum noch erwarten endlich den Kleinen in 4D zu sehen :D

Bald ist es ja soweit :D

Grüsse und allen noch einen schönen Abend :D

Benjamin
 

frankanton

Puffbohne
AW: Heute im KH angemeldet :)

Holla die Waldfee, so groß schon!? :verdutz: :umfall:

Na denn, auf einen schönen, hibbeligen Endspurt! :)


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute im KH angemeldet :)

Is ja bald soweit :umfall:

Da hat sich sicher jemand vermessen. Geht in dem Stadium doch eigentlich gar nicht mehr genau, da sie eingerollt liegen.

Einen schönen Endspurt wünsche ich auch
:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Heute im KH angemeldet :)

Hallo,

na dann wird es ja jetzt wirklich langsam ernst ;)

In welches Krankenhaus wollt ihr denn? *neugier*
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Heute im KH angemeldet :)

Wir werden nach Dissen gehen, da haben uns die Kreissaal und auch der Rest eigentlich am Besten gefallen.
Ausserdem sind die Chancen da am grössten das wir ein Familienzimmer bekommen können.
Es ist alles irgendwie familierer und ruhiger dort. ;)

Grüsse
Benjamin
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Heute im KH angemeldet :)

Wir werden nach Dissen gehen, da haben uns die Kreissaal und auch der Rest eigentlich am Besten gefallen.
Ausserdem sind die Chancen da am grössten das wir ein Familienzimmer bekommen können.
Es ist alles irgendwie familierer und ruhiger dort. ;)

Da haben Freunde von mir im November auch ihr Kind bekommen und haben nur Gutes erzählt :jaja: Sie hatten auch ein Familienzimmer.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Heute im KH angemeldet :)

Also ist es doch Dissen geworden.:bravo:

Habt ihr euch also garnicht mehr paralell auf dem Harderberg angemeldet?

Hach ich bin auch schon so gespannt auf euren kleinen Wutzel.:herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Heute im KH angemeldet :)

Ihr könnt real in 4D gucken? Respekt :)

Ja, wir sind auch schon angemeldet, das ideale KKH gibts irgendwie nicht für mich, aber dort ist meine Hebi und der vertrau ich :)
Jetzt gehts bald los für euch, hoffenlich nicht mit PLUS 900g :hahaha:
 
Oben