Das Beerchen....

Babuu

Gehört zum Inventar
...ist auch wieder ein gutes Stückchen gewachsen....denk ich :hahaha:

beim Fröschlein hab ich gegen Ende die Hosen getragen die jetzt schon zu eng werden :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das Beerchen....

Sag mal,da traägst du aber Ziegelsteine in den Potaschen rum oder wie schaffst du nicht nach vorne zu kippen?;):hahaha:

Nein,ernsthaft - eine richtig schöne Kugel *neid* und das Beerchen schafft sich halt seinen Platz und baut seine kleine Einliegerwohnung aus. Denk an die rechtzeitige Kündigung,bevor er noch nen Balkon dranhängt. :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das Beerchen....

:hahaha: das mit der Kündigung muss noch warten...
wir haben lange noch nicht die 30 voll ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das Beerchen....

Ja okay,dann ist noch ordentlich Zeit. Aber meine Herren...mit Blick auf deine Sig...wo möchte das Beerchen denn mit dir noch hin? Wahnsinn.:umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Das Beerchen....

Boah, wie tief dein Bauch sitzt :verdutz: Meiner fängt fast unter der Brust an, wobei der glaub ich zuletzt minimal nach unten ging :jaja:
Schööön! :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das Beerchen....

Wenn ich deinen Bauch sehe denke ich immer das is doch meiner ;-) .

Sehr schöner Bauch und mal gucken wo der noch hin will.
 
Oben