SleepyWrap...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
...zu verkaufen!

Ich habe hier ein SleepyWrap rumliegen, das ich seit meinem Manduca-Kauf gar nicht mehr benutze.
Es ist jetzt 4 Monate alt, aber kaum getragen. Mit dabei ist ein Beutel zum Verstauen des Tuches und eine Bedienungsanleitung (gibt es nur in englisch aber mit erläuternden Bildern).
Es ist natürlich frisch gewaschen.
NP war 39,- Euro, mein Preisvorschlag läge bei 30,- Euro, ist aber noch verhandelbar. Porto käm noch dazu, ich weiß allerdings noch nicht, wieviel das wird!
Hat jemand Interesse?
 

Anhänge

  • NiaTuch.jpg
    NiaTuch.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN3076.jpg
    DSCN3076.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 102

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Das sieht einfach aus.
Suche ja momentan nach einer Lösung für unseren Zwerg,trau mir ein Tragetuch aber nicht zu.
Für welches Alter ist es denn geeignet? Bzw. bis wann kann man es nutzen?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Hab grad gegooglet und das sieht sehr gut aus.

Dachte das wäre wie so`n Sack,ist aber ein Tuch. Aber die Bindeanleitung traue sogar ich mir zu.:hahaha:

Würde mich also brav anstellen,falls du nicht möchtest.:)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Also ich hab mir jetzt einiges angesehen und die Entscheidung steht.
Das Binden sieht -laut einigen Videos- einfach aus und das elastische lässt es mir sicherer erscheinen,als die festen Tücher.

Wie gesagt,ich stellt mich an.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben