Ärgerlich....

lena_2312

Fotoholic
...nein, fast gemein ist es doch,
wenn man ein anderes Auto "erwischt"
und dann ohne Zettel ranzukleben,
einfach mal wegfährt.
Nun habe ich eine Riesenschramme samt Delle (20 cm :umfall:) incl. massenhaft Kratzspuren am Auto und keinen Zettel. Das muss ganz schön gerumst haben, so wie die Delle aussieht. Das MUSS der- oder diejenige gemerkt haben...

Ich bin so wütend :bruddel:
Man, das kann doch passieren, aber dann kann man doch auch dafür grade stehen :ochne:
Mich ärgert es weil ich auf den Kosten sitzen bleiben werde und selbst bin ich letztens noch zur Polizei und habe mich selbst "angezeigt", als es mir passiert war und der Halter nicht auffindbar war. 30€ Bußgeld zum "Dank" gabs und wenns einem selbst passiert, dann hat man die A...karte gezogen.

Klar, Anzeige gegen unbekannt, aber wenns nicht durch Zufall jemand gesehen hat, wars das :ochne:

:(
LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ärgerlich....

Oh nein :troest: Wie gemein ist das denn? :bruddel:

Ich drück dir die Daumen, dass derjenige noch ein Einsehen hat und sich meldet oder durch Zeugen gefunden wird. :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich....

Was für ein Mist! :ochne:

Ich hab neulich auch mal gesehen, wie ein LKW beim Abbiegen schön den Spiegel eines geparkten Autos mitgenommen hat. Leider konnte ich das Nummernschild nicht mehr erkennen...

Hoffentlich bleibst du nicht ganz allein auf den Kosten sitzen!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich....

Oh nein, das ist wirklich ärgerlich. Ich hasse solche Leute und könnte sowas nicht :ochne:

Vielleicht waren in der Nähe Kameras installiert und du hast glück den Verursacher so ausfindig zu machen.

lG Carina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich....

Klar, Anzeige gegen unbekannt, aber wenns nicht durch Zufall jemand gesehen hat, wars das :ochne:

:(
LG

So ging es mir auch mal... Hatte das Auto von meinem Ex und man sollte es nicht glauben mir ist einer übers Auto gelaufen????
Dicke fette Fußspuren und Dellen von vorne beginnend bis hinten übers Dach :ochne:
Wir waren dann auch gleich bei der Polizei und hatten echt Hoffnung da es mitten in der Innenstadt an der Musikschule mittags um 15.00 Uhr passierte.

Anzeige kam dann in der Zeitung - aber ich kann es bis heute nicht glauben : ES HAT NIEMAND GESEHEN ???

Versteh das nicht! Was hat sich nur verändert??
Find das schrecklich mittlerweile wie jeder mit jedem umgeht!

:troest: Hoffe das du denjenigen findest...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ärgerlich....

ach wie doof :ochne:

ich hoffe, das der/die schuldige irgendwie auffindbar ist...

lg Simone
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ärgerlich....

Oh man, da würd ich aber auch ärgern:bruddel::bruddel::bruddel:

Aber Anzeige gegen unbekannt wird bestimmt im Sande verlaufen. Da passiert doch eh ncihts weiter. Die Polizei nimmt es auf und irgendwann erhält man eine Nachricht: Verfahren eingestellt wegen Geringfüfigkeit oder so :ochne:.

LG Nona
 
Oben