ich brauch mal eure hilfe

haasie2412

Gehört zum Inventar
Ich hab arge probleme mit unserem vermieter weil er sagt er akzeptiert die mietminderung nicht. ich suche nun das gesetz wo drin steht das er es hinnehmen muss und nicht akzeptieren muss zusätzlich kann mir jemand helfen??

bin scheinbar heute zu blöd zum googeln
 
S

Seravajan

AW: ich brauch mal eure hilfe

Ich hab arge probleme mit unserem vermieter weil er sagt er akzeptiert die mietminderung nicht. ich suche nun das gesetz wo drin steht das er es hinnehmen muss und nicht akzeptieren muss zusätzlich kann mir jemand helfen??

bin scheinbar heute zu blöd zum googeln

Dazu brauchen wir mehr Infos. Warum soll es eine Mietzinsminderung geben? Ursache usw.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch mal eure hilfe

wegen schimmel, ner undichten haustür, fehlende regenrinne sowie fehlende badezimmerlüftung. im winter müßen wir aufs wasser aufpassen und so weiter
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich brauch mal eure hilfe

Wenn es nachweisbar ist dann ist nach vorheriger Information an den Vermieter (Fristsetzung zur Beseitigung der Mängel) eine Minderung angemessen. Genaues kannst du beim Mieterbund erfragen ;) Wir bräuchten hier noch mehr informationen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch mal eure hilfe

er sagte seit april das hier was passiert nix ist passiert seit dem und daher setzte ich ihn vorige woche das schreiben auf und freitag kam eine antwort eben damit das er die mietminderung nicht akzeptiert.
 
Oben