Und jetzt isses...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Und jetzt isses...

:verdutz:

Wie bei euch isses dunkel??
Und morgens brauch ich kein Licht. Mhhhh ich steh um 6 Uhr auf
 

Kathi

Dino
AW: Und jetzt isses...

Ich stehe kurz nach halb 6 auf morgens :( . Dunkel ist es da nicht mehr, aber auch noch nicht so hell, dass ich ohne Licht auskomme.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Es ist ja noch nicht ganz neun und hier ist es schon kurz vor dunkel :jaja:

Morgens gehts noch, da muss ich diese Woche glücklicherweise noch nicht soooo früh raus *g*

J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Und jetzt isses...

Habe mich eben auch schon gewundert, dass ich schon Licht anmachen muss, um meine Tastatur zu sehen. Aber die letzten Tage fand ich es schlimmer, da war es den ganzen Tag trüb und dunkel, heute abend war wenigstens noch klarer Himmel.
 
Oben