Mützen/Söckchen/Sonstiges

Jona

mit Schild
AW: Mützen/Söckchen/Sonstiges

Zur Jacke bitte evtl. die Sterntalersocken (sind das eher so festere Sohlen?)- Preis? Und wie dick sind die Mützen auf Bild 1? Das ist eher Sommer oder?
LG
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mützen/Söckchen/Sonstiges

Hier hätte ich noch gern Bild: 20,21 und 25....


Dannkkkkee.....

Lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mützen/Söckchen/Sonstiges

Zur Jacke bitte evtl. die Sterntalersocken (sind das eher so festere Sohlen?)- Preis? Und wie dick sind die Mützen auf Bild 1? Das ist eher Sommer oder?
LG
Die Sterntaler sind Stoppersocken, quasi wenn Baby steht/läuft. 1€
Die Mützen hat Franka im Frühjahr getragen...


Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Mützen/Söckchen/Sonstiges

Hmn... dann wird 39 zu klein sein, denke ich :( Heul, ich find die rechte sooo süüüß!
Dann nehm ich nur die Socken und die Strickjacke (was willst du eigentlich für die?), müsste ja beides in eine WS gehen, wobei ich auch noch warten kann, falls du noch mehr "kleines" einstellst.
:bussi:
 
Oben